Conflict of Interest in der Auction Rate Securities Market

Monate nach der Auction Rate Securities (ARS) Markt zusammenbrach nach einem Broker-Dealer-Abzug, Investoren in den Vereinigten Staaten warten immer noch auf Liquidität, um Investitionen kehren sie einmal gedacht waren sichere Orte, um ihre Gelder parken. Obwohl einige Emittenten von Kommunalobligationen haben sich bemüht, ihre Schulden, die Inhaber von Studenten Darlehen refinanzieren unterstützt Auction Rate Securities haben nur eine 99% ige Versteigerung Ausfallrate zu freuen gemacht.

Die
Für einen Großteil der ARS-Markt ist Geschichte, Broker-Dealer wie UBS, Merrill Lynch und Lehman Brothers hatten "abgestützt" ihre Auktionen durch das Einreichen von Angeboten im eigenen Namen. Diese Gebote "of last resort", sofern zusätzliche Nachfrage nach auction rate Aktien und Anleihen, sicherzustellen, dass es einen Käufer für alle Aktien zum Verkauf auf der Auktion ausgesetzt. Seit Jahren erschien diese Praxis äußerst erfolgreich, und der Markt florierte und Investoren wurden von der Liquidität der ARS-System angezogen.

Aber Ende 2007, Major Wertpapierfirmen und Broker-Dealern wurden auch bewusst, dass die ARS-Markt-Blase zu platzen wurde, als interne E-Mails und Berichte, Landesregierungen zeigen. Dies war ein ernster Sorge um Broker-Dealer, von denen viele Milliarden Dollar angehäuft in Auction Rate Papier hatte. Diese Bedenken waren schnell vermittelt, mehrere Landesregierungen, die Förderung kommunaler Kreditnehmer ihre Schulden zu refinanzieren - eine Geste, nicht der Broker-Dealer-Goodwill, sondern von eigennützigen Überleben, wie die Tatsache, dass eine solche Warnung nie war es, die unzähligen Investoren gegeben belegt die auch die ARS.

Doch selbst ein solcher Schritt war nicht genug, um Führungskräfte in großen Finanzinstitute zu befriedigen, sie brauchte, um schnell entladen ARS dass sie wussten, waren zum Scheitern verurteilt. Aber wer in ihrem rechten Verstand wollen die Wertpapiere in den Monaten vor dem Kauf eines Marktes Absturz würde?

Konfrontiert mit einem Interessenkonflikt zwischen der Erhaltung sofortige Gewinne und die Sicherstellung des Wohlergehens ihrer Kunden, Broker-Dealer erwartungsgemäß beschlossen, ihr eigenes Geld zu sparen. Obwohl sie wussten, dass Auction Rate Securities bald wurden illiquide geworden, sie aggressiv vermarktet die Wertpapiere an ahnungslose Anleger als "sicher, flüssig, Cash-Äquivalent" Investitionen.

Was Anleger nicht wissen:

- Die Wertpapiere kaufen sie wurden von Broker-Dealern, die eifrig zu Papier, dessen Wert und Liquidität wurden für einen fällig entladen wurden abgehalten wurden.

- Die Liquidität der ARS-Markt war abhängig von den gleichen Broker-Dealern, die versuchen, schwer waren, um den Markt zu verlassen.

Für weitere Informationen über die laufenden Auction Rate Securities Krise, besuchen Sie die Website von ARS Rechtsanwälte http://www.auctionratesecuritieslawsuit.com.

No comments:

Post a Comment