OEIC Basics

OEICs waren im Vereinigten Königreich im Jahr 1997 ins Leben gerufen und es gibt derzeit etwa 300 in Kraft. Ein OEIC ist wie eine Mischung zwischen einem Investment Trust und ein Unit Trust. Ähnlich wie ein Investment Trust, OEICs Geld von Aktionären und sie investieren das Geld in der Börse, in den Unternehmen ihrer Wahl. Allerdings unterscheiden sie sich von Investment Trusts, als sie mit offenem Ende, das heißt, wenn es eine bedeutende Nachfrage nach dem Fonds-Manager mehr Aktien ausgeben wir
Andere als diese Differenz, arbeiten diese exakt wie Investment Trusts. OEICs beschäftigen ein Management-Team um die Performance des Fonds zu verfolgen und die Investment-Portfolio zu ändern, um die Rendite für die Aktionäre zu maximieren. Es gibt viele verschiedene Arten von OEICs, die sich auf bestimmte Märkte, Branchen, Regionen und Anlagestrategien.

OEIC's sind in einem ISA zulässig. Ein ISA ist eine Steuer-Sparbuch eingeführt benachteiligten am 6 April 1999. Das Finanzministerium hat bestätigt, dass ISA wird in Takt bis mindestens 2010 bleiben und sollte daher als eine lohnende Investition Option sein. ISA ersetzt PEPs und Tessas. ISA sind nicht als eine Investition. Sie sind ein Tax-free-Tool, das Ihnen erlaubt, Obdach Investitionen.

Wenn Sie erwägen, die Investition in eine OEIC, füllen Sie unser kurzes Formular, und einer von SimplyFinance Spezialisten werden Sie in Kontakt mit einem Anlageberater, der alle Ihre Fragen beantworten wird. Darüber hinaus wird der Anlageberater in der Lage sein, den Markt für den besten OEIC Investitionsmöglichkeit auf Ihre finanziellen Ziele und Bedürfnisse anzupassen suchen.

No comments:

Post a Comment