1. Wissen, wo zu suchen
2. Forschungspers
1. Bleiben Sie bei Ihrer Mission und priorisieren
4. Folgen Sie den Anweisungen
5. Pflegen Sie die Beziehung
Wissen, wo zu suchen
Wenn Sie neu in den gesamten Prozess der Feststellung Stiftung zu unterstützen, sind Sie nicht allein! Organisationen wie die Stiftung Center und der Chronicle of Philanthropy haben eine Tonne von Ressourcen, um Ihre Nummer in die richtige Richtung. Die Stiftung Zentrum beherbergt ein Online-Verzeichnis der Nation's Top Stiftungen mit einer benutzerfreundlichen Suchmaschine für die richtigen Perspektiven durch die geografische Lage und Interessengebiet suchen, sie bieten auch eine kostenlose Schulungen, wie Sie die Datenbank zu nutzen.
Zusätzlich Blick auf die Geschäftsberichte von Organisationen, die ähnliche Arbeit tun, um Ihnen, viele post eine elektronische Version auf ihren Websites, wo sie oft Liste Fundament geben. Dies kann eine enorme Ressource für die Suche nach einem bewährten Institutionen, die Angleichung an Ihrer Arbeit haben werden. Verwenden Sie diese Mittel und machen eine Liste von potenziellen Interessenten für die Forschung.
Forschungsperspektiven gründlich
Ich habe vor kurzem ging durch eine Liste der 150 + Stiftungen und Institutionen, die ich aus verschiedenen Verweise zusammengestellt. Während die Aufgabe war etwas entmutigend, lernte ich einige wertvolle Lektionen, Forschung Ihre Aussichten gründlich und machen Sie sich Notizen! Einfach indem ein "Nein" neben einem Namen ist nicht genug. Nehmen Sie sich Zeit, um ein paar mehr Details wie "Diese Stiftung dient nur hinzufügen, Kalifornien und Washington ... wir nur in Texas zu arbeiten." Für diejenigen, die einen Anfall zu Ihrem Projekt oder Mission sein könnten, zusammen eine Perspektive für jedes Arbeitsblatt Stiftung, die Fragen beantwortet, wie die Geldgebers geben Fähigkeit, Top-Prioritäten und Terminvorgaben. (Wir kommen wieder diese Arbeitsblätter später kommen!) Wenn Sie mit Ihrer Liste Dokument diejenigen, die ein bestimmtes keine fit-während dieser Liste erscheinen mag nutzlos, Sie sind jetzt fertig sind, ist es wichtig, Forschung für Ihre Organisation. Sechs Monate auf der Straße, als ein eifriger Vorstandsmitglied der Stiftung Nr. Fit schlägt, können Sie auf Ihrer Liste und sparen Sie sich 5-10 Minuten von doppelten Forschung.
Bleiben Sie bei Ihrer Mission & Priorisieren
Nehmen Sie einen detaillierteren Blick auf Ihre Arbeitsblätter Aussicht. Es ist in diesem Stadium wichtig, streng zu sein und kleben, um Ihre Mission. Wenn das Fundament ist klar, über ihre vorrangigen Bereichen verschwenden keine wertvolle Zeit und Ressourcen-Organisation versuchen, Ihr Projekt zu machen scheinen zu passen. Ihr Projekt ist förderungswürdig, aber das bedeutet nicht, jeder will es finanzieren. Verbringen Sie Ihre Zeit auf der rechten Aussichten!
Weiter, Priorisierung Ihre Aussichten ist der Schlüssel. Zuerst schauen, um zu sehen, die Fundamente, auf Ihre Arbeitsblätter haben Fristen, die sich schnell nähert. Von diesen, die Sie bewegen sollte nach vorne? Wie viel Potenzial Mittel zur Verfügung stehen und welche ist die beste Übereinstimmung mit Ihrem Projekt? Als nächstes suchen Sie nach dem Großen Fit-Stiftung, die nicht einer bestimmten Frist. Setzen Sie diese führen, wie einer Ihrer Top-Prioritäten und legen Sie sich einen Termin für Ihren Beitrag. Schließlich planen die restlichen Leads auf Ihrer Fundraising-Kalender. Wenn ein Interessent einen Termin in 11 Monaten, planen Sie eine Erinnerung für Ihren Kalender für 8-9 Monate, damit Sie Zeit haben, um mit den Mitarbeitern des Programms zu treffen und in Kontakt mit der Stiftung in Verbindung setzen.
Folgen Sie den Anweisungen
Dies ist die goldene Regel der Stiftung Fundraising! Kennen Sie Ihre Geldgebers Leitlinien drinnen und draußen. Sie sind dabei, sie für einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Organisation fragen, so machen es so einfach wie möglich für die Person (en), die mit der Überprüfung Ihrer Vorlage kostenfrei. Wenn sie eine Seite eingerichtet zu begrenzen, nicht über sie gehen, wenn sie für die Fragen, die in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet werden fragen, nicht cut and paste einen Vorschlag aus einer anderen Anwendung Stiftung, nur weil sie finanziert hat. Halten Sie sich an den Richtlinien!
Nun, was ist, wenn Sie eine große Fit-Stiftung, aber es sagt, sie akzeptieren keine unaufgeforderten Vorschläge? Nicht aufgeben. Viele Stiftungen sagen, er wird aber dennoch oft zu akzeptieren eine schriftliche Anfrage (LOI). Dies ist oft eine 1:3-seitiges Dokument, wo Sie eine Einführung in die Grundlagen und beschreiben Sie Ihr Projekt senden kann und wie es ausgerichtet ist ihre Mission. Mit der Gründung der eigenen Leitlinien als ein Modell dafür, wie in Ihrem Schreiben Rahmen. Sie haben nur ein paar Seiten, um Ihren Fall zu machen, so werden klare, präzise und zwingend.
Pflegen Sie die Beziehung
Der Anbau von Stiftungen ist genauso wichtig wie die Pflege der einzelnen Geber. Während Stiftungen fallen nicht unter "institutionellen" geben, sind sie immer noch von Menschen ausgeführt werden und letztlich ist es Menschen die Zuschüsse Manager oder Executive Director-Wer sind die Entscheidung für Ihr Projekt zu finanzieren. Aufbau einer Beziehung mit dem Ansprechpartner bei der Gründung ist absolut unerlässlich. Wenn es einer größeren Organisation, vielleicht für ein Programm-Assistent oder Offizier zu suchen. Diese Menschen sind oft die Torwächter, so dass eine persönliche Verbindung per Telefon wird Ihnen helfen, die Spur der richtigen Person. Wenn Sie habe festgestellt, dass Personen, für nur 5-10 Minuten ihrer Zeit zu bitten, die Stiftung und ihre potenziellen fit mit Ihrem Programm zu diskutieren. Viele Stiftung Mitarbeiter sind froh, mit Ihnen zu sprechen, sie würde viel lieber für 5 Minuten auf dem Handy die Bestimmung, dass Sie vielleicht nicht die richtige Passform, anstatt stundenlang Überprüfung Ihres Vorschlags! Nicht zu vergessen, nicht wahr?
Cold calling einer Stiftung kann beängstigend sein, aber mit nur ein paar Minuten Vorbereitung, werden Sie den Hörer auflegen Gefühl befugt. Schreiben Sie einige Stichworte aus der Website der Stiftung, sowie von Ihrem eigenen Programm Materialien, mit denen Prioritäten abzustimmen. Schließlich notiere ein paar Fragen, die Sie direkt fragen können. z. B. "Ihre Website zeigt, dass Sie Zuschüsse von $ 10.000 bis $ 200.000 zu geben; heißt das Angebot an Bewerbern erstmals anzuwenden? " Manchmal Stiftungen geben nicht mehr als 25.000 Dollar an ein erstes Mal Klägerin, zu wissen, dies vor der Zeit können Sie von sparen immer für zu viel verlangt abgelehnt.
No comments:
Post a Comment