Financial Advisors Reveal Planer und in der Industrie Survey wie sie Weathering Financial Storm

In den vergangenen drei Jahren hat meine Firma erhebliche Forschungsarbeiten über die Stellungnahmen abgehalten wurden, und die Strategien eingesetzt, von den Finanzberatern. Unsere Forschung umfasst eine vollständige Palette von RIAs und CFP ® Profis. Erst kürzlich, um die Auswirkungen der Rezession auf dieser Wasserscheide Finanzberater zu verstehen, hatte ich meine Mitarbeiter, eine umfassende Befragung während und nach dem NAPFA Practice Management and Technology Management Conference in Las< Vegas im späten Oktober 2008.

Survey Backdrop

Gerade als ich die Vorbereitung auf der Bühne zu Fuß an der St. Regis in Aspen, CO, um am 15. September 2008 präsentieren die Praxis-Management-Keynote zur CapWest jährlichen Verkäufe Securities and Compliance Conference, die Besucher waren von Riesen fallen, erschüttert. Jede Zeitung, die dem Besucher durch das luxuriöse Resort mutig bekannt, dass Lehman, Merrill Lynch und AIG, drei der größten Namen in der Welt der Finanzen waren abstürzt.

Zwar hatte ich erwartet worden solcher Ereignisse seit über einem Jahr wurden die betäubt blickt auf die Gesichter und die Kommentare benebelt unter die Menge, flüsterte erinnert an Tag der Schande, 7. Dezember 1941, als die Japaner Pearl Harbor bombardierten. Disaster hatte uns hereingebrochen, und die Büros des Finanz-Planer America's wurden direkt am Battleship Row in den Mittelpunkt des Geschehens.

Es kommt wenig, ob dies das Ergebnis der Märkte ist unschuldig schiefgelaufen, massiven politischen, unternehmerischen und bürokratische Pfuscherei oder eine schändliche Verschwörung finanziellen Titanen in die ganze Welt der Banken die Macht in ihren Händen zu konzentrieren. Financial Bombshells sinken weiter, dabei Verletzungen zu unseren Kunden, unseren Kollegen und sogar einigen von uns persönlich.

Vor diesem Hintergrund wollte ich herausfinden, was Auswirkungen unserer gegenwärtigen Krise auf die Finanzberater mit sich. Was tun sie im Angesicht der Schlacht? Wie wirkt sich das auf die klassischen Strategien, die sie beschäftigt werden sollten vergleichen? Haben den aktuellen turbulenten Marktumfeld bestätigt die Gültigkeit der klassischen Strategien, oder haben sie sich konventionelle Weisheit auf den Kopf?

Wichtig ist, wie viele Planer sind mit der heutigen unübersehbar Investor Unzufriedenheit als ihre Marketing-Chance des Jahrzehnts? Wie sind ihre Kunden reagieren auf aktuelle Marktanforderungen Drehungen? Was wäre passiert, wenn mehr Investoren gehabt hast aus qualifizierten Finanzberater? Dies war eine völlig anonyme Umfrage durchgeführt, so dass es keinen Weg, um eine Antwort auf eine bestimmte Branche professionelle Spur, um sicherzustellen, dass die Antworten so aufrichtig wie möglich waren.

Zusammenfassung Ergebnisse der Umfrage zur Verfügung gestellt und analysiert unten.

Q1. Welche Auswirkungen haben die jüngsten turbulenten Marktbedingungen musste auf Sie?

Analyse: Eine volle 71 Prozent der befragten Berater sagen, sie sind doppelt so hart arbeiten, da sie aufgrund der aktuellen Markt-Szene zu tun pflegte, und von denen mindestens die Hälfte von ihr Gefühl angespannt sind. Diese Berater sind zu erreichen, um ihre Kundschaft, weil sie sie zu stabilisieren und wollen sie daran nichts voreilig zu halten. Einige der Befragten waren sehr persönlich von den emotionalen Aufruhr durch ihre Kunden und die zugehörigen Drücke Anlageverluste ausgedrückt betroffen. Ein viel kleinerer Prozentsatz hatte ihre Aufmerksamkeit auf ihre eigenen Einnahmen reduziert. Eine Minderheit machte geltend, dass die Situation keinen Einfluss hatte.

Q2. Wie haben Ihre Kunden reagiert auf die jüngsten Markt Drehungen?

Analyse: Advisors berichtete fast ein 50/50 von Kunden in Panik gegen diejenigen, die nicht sind. Es ist fraglich, ob dies aufgrund von Unterschieden in verschiedenen Beratern, wie sind Handling ihrer Klienten, aber es scheint, dass viele Berater haben ihr Image mit dem Kunden als Folge der, wie sie die Krise gestärkt gehandhabt. In fast jedem Fall ist es klar, dass Berater wissen, dass es wichtig ist, sichtbar zu sein und zu zeigen, sie sind da um zu helfen. Die meisten Berater sagten, sie führten eine rigorose Client-Services-Kampagne als der Markt einbrach, aber viele Berater räumte ein, dass sie weniger als fachkundige Umgang mit ihr waren.

Q3 Wie wurden diese ungünstigen Marktbedingungen beeinflusst Ihr Unternehmen?

Analyse: Die Belastung des Chaos zeigt sich als Ineffizienzen in der Tag-zu-Tag-Aktivitäten einiger Unternehmen. Generell sah Berater dies als eine Zeit, um die Bremsen auf Expansion gestellt. Eine kleine Zahl von Beratern in Richtung verstärkte Vermarktung tendierte zu graben sich selbst aus und fahren wieder in ihre Betriebe zu erweitern.

Q4 Welche Entscheidungen haben Sie gemacht über Ihre finanzielle Planung der Praxis als Folge der jüngsten Ereignisse?

Analyse: Von all den Fragen, bekam dieser die verschiedensten Antworten, mit unterschiedlichen Finanz-Planer mit Schwerpunkt auf sehr unterschiedlichen Gebieten oder in keinem Bereich überhaupt. Als Beweis ihrer umfassenden konservativen Ton, mehr als die Hälfte sehen keinen Grund für Entscheidungen jedweder Art sind und nicht merklich erschüttert, aber sie sind wachsam und vorsichtig. Kleinere Zahlen (geteilter) bekräftigt haben, deren Zweck, entschlossen, Service und Effizienz zu steigern, werden auf Marketingpläne einsteigen, oder sich zurück ziehen zu reiten die raue Zeiten bevor. Es besteht kein Konsens über den besten Weg, um fortzufahren.

Q5. Sehen Sie Möglichkeiten für sich selbst aus der aktuellen Probleme auf den Märkten und deren Auswirkungen auf die Finanz-planer?

a) Wenn ja, welche?

. Wenn nicht, warum?

Analyse: Um einen hohen Grad, berichtete NAPFA Mitglieder, dass sie spüren, wie dies ihre Zeit, und sie brauchen, um das Wort heraus, dass sie die "bis" Jungs und Mädels unterwegs sind. Allerdings waren ihre Aktionen passive außer für ein paar Firmen, die auf der Suche sind, was als eine wirklich große Chance aufgetreten. Für einige Berater, ist zusätzliches Geschäft einfach zeigen auf, scheinbar ohne große Mühe gegen irgendein Teil. Es sieht aus wie einige Firmen möchten aggressiver sein, aber sie sind zu konservativ zu wagen. Ein kleiner Prozentsatz der Befragten sahen keine Chancen.

Q6. Was empfinden Sie könnte getan werden, um Ihr Einkommen nun verbessert werden?

Analyse: Mehr als die Hälfte der Befragten stimmen zu, dass Marketing-Aktionen erforderlich sind, um ihr Einkommen zu stärken, auch diejenigen Unternehmen, sie sind zu belastet, um Schritte in diese Richtung zu fühlen. Einige haben den Standpunkt, dass nichts oder könnte getan werden sollte, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Dinge aussortieren. Eine kleinere Anzahl spüren ihre beste Option ist, Profite durch die Verbesserung der internen Abläufe oder Ausbau von Dienstleistungen für bestehende Kunden zu stärken.

Q7. Wenn immer mehr Anleger hatten CFP ® Fachleute konsultiert, hätte es betroffen, was in den Märkten?

a) Wenn ja, wie?

. Wenn nicht, warum?

Analyse: Über ein Drittel der befragten Berater war, dass immer mehr Menschen in die Hände von Fachleuten mit entsprechender Ausbildung (zum Wohle unserer Frage, die wir den Satz GFP-Profis als Beispiel verwendet) hätte einen Einfluss auf das, was passiert in der Märkte. Zwei Drittel nicht. Von den zwei Dritteln der nicht mehr als die Hälfte benannt schlechter Regulierung oder institutionelle Anleger, wie die verantwortlichen Parteien. Ein kleinerer Prozentsatz der Berater war es war nur die Art und Weise dem Markt ist. Eine sehr kleine Gruppe, sagte, dass der Schlüssel ist, mit den richtigen Leuten die Arbeit mit einzelnen Investoren.

Zusammenfassende Analyse.

Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer sehen sich als proaktiv. Aber von einer äußeren Perspektive sind sie nur zu reagieren, was in den Markt und ihre Kunden, statt Kontrolle auszuüben, wo sie nur konnten. Die Berater, sind die meisten in der Steuerung ihrer Praktiken sowohl in-Operationen und vor allem im Kommunikations-und Marketing-tun das Beste. Mehr und mehr Berater sehen die Notwendigkeit, gerade jetzt, ihre Praktiken zu stärken, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Leider für die Mehrzahl der Unternehmen, ihre Marketing völlig unzureichend, um von den Möglichkeiten profitieren von unseren derzeitigen Krise vorgelegt werden. Diese Firmen haben die technische Grundlage, aber sie sind nicht unter den Maßnahmen benötigt, um sich auf die Mitte der Bühne zu bewegen. Dies entspricht nicht der Leidenschaft fühlen sie offensichtlich über ihren Beruf, noch schafft sie die zusätzliche Nachfrage von Investoren, dass diese Firmen suchen.

In einem Zeitraum von Stress, dass die Bauherren zunehmend wahrscheinlich Anlageberater ändern. Etwa 50 Prozent der Zeit, Kunden, weil sie mit dem Planer der Handhabung von ihnen sind verärgert, und etwa 50 Prozent der Zeit verlassen sie wegen zu verlassen, was sie als inakzeptabel Anlageerfolg. Während nur sehr wenige Märkte freundlich zu Investoren wurden, hoffen wir, ist es hilfreich zu wissen, was Ihre Kollegen erleben. Es ist wahrscheinlich, um auch hilfreich sein, einige fachkundige Beratung, wie man den Sturm zu erhalten.

Practice Management-und Marketingstrategien sind "Wissenschaften" - spezifische Maßnahmen konkrete Ergebnisse zu produzieren. Wenn auf diese Weise näherte, Marketing, Produktivität und Zeitmanagement, langfristige Strategien mit Real-Time-Planung und effiziente Auslastung von Personal können alle zum Wohle der Finanzberater bereit, die Vorteile der aktuellen Wirtschaft nehmen gerichtet werden und bewegen ihre Firmen zu mehr " Face Time ", mehr qualifizierte Interessenten und Wachstum trotz allem.

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