Alle großen Autohersteller aus mit Hybrid-Modelle und Prototypen werden in den Arbeiten für eine amerikanische Version von Massenware, Plug-in Elektro-Hybrid-Fahrzeug so früh wie 2009. Diese Modelle versprechen bis zu 150 Meilen pro Gallone, und das ist erst der Anfang dessen, was diese Technologie kann. Mehr und mehr Amerikaner planen, ein alternativ betriebene Fahrzeug als ihr nächstes Auto oder LKW zu kaufen.
Während Aufkleber Preise für diese alternativen Fahrzeugen ist derzeit höher als ihre konventionellen Erdöl-basierten Pendants, behaupten die Hersteller langfristige Einsparungen bei Treibstoffkosten und geringere Umweltbelastung. Preis wird sehr wahrscheinlich auch nach unten gehen in der Zukunft aufgrund der Größenvorteile. Logisch also, steht die öffentliche Gesundheit als ihre Nutzung und die Kraftstoff-Emissionen sinken zu verbessern, dass die meisten von uns - von der einzelnen Schüler an der Texas A & M, die Krankenversicherung Führungskräfte - freue mich auf die Veränderung.
Nun, sagen alle diese alternativen Kraftstoffe auszeichnet, ist eine völlig andere Herausforderung. "Was genau ist Biodiesel wieder?" Und: "Ich weiß Hybriden sollen eine gute Sache sein, aber ... äh, was sie sind?" Um Ihnen das Leben ein wenig Saner, hier ist ein Basic-down der beliebtesten aktuelle und kommende Technologien:
Hybridfahrzeuge
Technisch gesehen ist ein Hybrid-Fahrzeug einfach eins "mit zwei oder mehr verschiedene Arten von Geräten für den Antrieb." Diese können so einfach sein wie ein Segelboot mit einem Onboard-Motor, wird die Windkraft genutzt, wenn verfügbar, und einer Erdöl-Kraftstoff betriebenen Motors, oder anders betriebener Motor, wenn es nicht ist. Hybrid-Fahrzeuge benutzen die gleiche Idee, nur mit komplizierter Technik.
Eine Vielzahl von Antriebssystemen mit Hybrid-Fahrzeugen möglich, aber die derzeit auf dem Markt sind in der Regel Hybrid-Elektro, wie der Toyota Prius, Toyota Camry Hybrid, Ford Escape Hybrid, und der Honda Insight. Diese verwenden Verbrennungsmotoren von Brenn-und Kraftstoffe (wie Benzin oder Diesel) mit wiederaufladbaren elektrischen Batterien an die Macht kombiniert Elektromotoren. Die meisten großen Städte in den USA, darunter Dallas, Houston und Austin, haben Tausende von Hybriden bereits auf der Straße.
Die Idee hinter diesen Hybriden ist, dass der Verbrennungsmotor kann mit einem Elektromotor, wenn die Bedingungen stimmen zu wechseln. Der größte Vorteil gegenüber herkömmlichen Fahrzeugen ist der bessere in-city Gasmeilenzahl. Die meisten von diesen Modellen jedoch mit einem relativ ineffizienten Verbrennungsmotor - sowie auf Erdöl basierenden Kraftstoffen - während auf der Autobahn, wie alle anderen konventionellen Fahrzeug.
Einige Fahrzeuge derzeit als Hybriden sind nicht wirklich auf allen Hybriden, wie den Chevrolet Silverado Hybrid Pickup-Truck, der eine konventionelle, überdimensionale Anlasser in dem der Motor ausgeschaltet wird, während das Auto im Leerlauf, die Bremse oder an einer Haltestelle Nutzungen vermarktet. Der Motor startet dann wieder schnell. Dieser Prozess kann bis zu 10% Kraftstoff, aber das ist ein geringer Prozentsatz im Vergleich zu anderen Hybrid-Modellen. Wenn die Suche nach einem Hybrid, das Beste, was zu tun ist, schauen der Kraftstoffverbrauch und Umweltbelastung.
Hybrid-Modelle haben tatsächlich im Einsatz ist seit einiger Zeit. Trolley-Busse, zum Beispiel sind Hybride. Sie schalten zwischen On-Board-Dieselmotoren und Overhead elektrische Stromquellen. Massenverkehrsmittel Viele Unternehmen verwenden auch eine Mischung aus alternativen Energiequellen und Bio-Kraftstoff-Additiven, ihre Flotten zu laufen.
Andere Arten von Hybriden gehören flexible-fuel vehicles, die eine Mischung aus Input Brennstoffe in einem Tank, in der Regel auf Erdölbasis und Biodiesel. Gas und Bioethanol ist ein gemeinsames Flexible-Fuel-Kombination, wie Diesel und Biodiesel. Plug-in-Hybridfahrzeuge (PHEV) verwenden eine Kombination von traditionellen Brennstoffen und Strom.
Electric Vehicles:
Diese sind nicht immer technisch unterscheidbar von Hybrid-Modelle, wie die meisten Elektrofahrzeuge ein Back-up-System läuft, die auf Erdöl basierenden haben, Biodiesel, Ethanol oder Kraftstoffe. Für die Zwecke der Übersichtlichkeit jedoch bezieht sich der Begriff "Elektrofahrzeuge" hier an diesen Fahrzeugen, die in erster Linie auf Strom laufen.
Während eine kleine Anzahl von Elektrofahrzeugen haben seit geraumer Zeit verwendet worden, und während Hybrid Umwandlung Modelle zur Verfügung stehen, Serien-Modelle werden voraussichtlich in den nächsten Jahren freigegeben. Das häufigste Modell unter Prototyp ist der PEV, oder der "Plug-in-Elektro-Fahrzeug", auch genannt als "grid-connected Hybrid." Sie sind viel, was sie klingen - Fahrzeuge, die buchstäblich an eine Steckdose angeschlossen, um die Batterien aufzuladen, auf denen sie laufen. Der Hauptunterschied zwischen PEVs PHEVs und ist in das Verhältnis von Strom an Kraftstoff zum Antrieb von Motoren. Städtische Gebiete für ihre Umweltpolitik, wie bekannt Davis, Kalifornien, haben Kraftwerke für Elektrofahrzeuge im Ort hatte bereits seit mehreren Jahren.
Elektrofahrzeuge die Luftverschmutzung zu reduzieren, die Abhängigkeit vom Öl, weniger Treibhausgase emittieren, und die nationalen Energiesicherheit. Ein all-elektrischen Betrieb in Kalifornien würden die Treibstoffkosten um drei Viertel zu reduzieren.
Ethanol:
Ethanol, oder Getreide Alkohol, hat in den Fokus in den letzten Jahren aufgrund der zunehmenden Volumen von Ethanol aus Mais in den USA produziert Zwar gibt es einige Kontroversen kommen wird über den Einsatz von Ethanol aus Mais - die unscheinbaren EROEI oder Energie auf Energie investiert zurückgegeben, und die Unfähigkeit für das Land genug von dem Produkt, um die Nachfrage zu versorgen - die Idee ist, dass eine saubere Verbrennung von Kraftstoffen aus nachwachsenden Rohstoffen.
Brasilien hat dieses Konzept auf eine neue Ebene getroffen. Ethanol aus Zuckerrohr ist der größte nationale Erdölindustrie des Landes, und alle Gas verteilt es müssen mindestens 20% Ethanol werden. Die Hälfte aller Autos in Brasilien in der Lage sind zu 100% Ethanol als Kraftstoff zu verwenden, welche Fahrzeuge mit Ethanol-onlyand Flexible-Fuel-Motoren umfasst.
Effiziente Verarbeitung von Zuckerrohr machte dies möglich. Mit 30% mehr als Saccharose Mais, Zuckerrohr-Ethanol ist nicht nur effizienter, sondern viel einfacher zu extrahieren. Das Biomasse-Abfälle aus der Anlage ", Bagasse," wird dann als Brennstoff in Kraftwerken.
Biodiesel
Biodiesel sind "Alkylester aus der Umesterung" von pflanzlichen Ölen oder tierischen Fetten hergestellt. In Laien Begriffe sind Biodiesel verarbeitet werden, Bio-Öle als Kraftstoffe verwendet werden.
Biodiesel ist vielleicht der vielversprechendsten alternativen Kraftstoff heute verfügbar ist. Es kann aus einer beliebigen Anzahl von pflanzlichen Ölen, in den meisten modernen Dieselmotoren ohne Modifikation verwendet sie getroffen werden, ist biologisch abbaubar und ungiftig, trägt weniger auf den Motor als konventioneller Diesel, und "produziert 60% weniger Netto-Kohlendioxid-Emissionen als Erdöl- Grundlage Diesel, weil es, sich von atmosphärischem Kohlendioxid erzeugt wird "über die Photosynthese von Pflanzen. Verbraucher haben bis zu 70 Meilen pro Gallone gemeldet, und wenn Sie, wie Sie selbst Altöl Prozess zu erlernen, ist es praktisch kostenlos.
Der Kraftstoff kann in ausgewählten Bahnhöfen gekauft werden, selbst in großen Öl-Staaten wie Texas, obwohl es in der Regel etwas teurer als herkömmlicher Diesel. Dies dürfte sich jedoch ändern, da die Nachfrage steigt. Deutsch Tankstellen üblicherweise einen Biodiesel-Option aus, und als Brennstoff ist so populär, dort ist es tatsächlich billiger als Dieselkraftstoff auf Erdölbasis.
Es scheint fast zu schön, um wahr zu sein. Das Problem? Die meisten PKW in diesem Land nicht verwenden Dieselmotoren. Mit der zunehmenden Sensibilisierung, aber könnte dieses Problem schnell gelöst werden.
Massenproduktion hergestellte, alternativ betriebene Fahrzeuge sind eine spannende Lieferung der Technologie. Besonders mit dem Preis von Erdöl-basierten Produkten skyrocketing, ist es eine willkommene Abwechslung für Verbraucher und Umweltschützer gleichermaßen. Die positive Wirkung auf die öffentliche Gesundheit und die Umwelt und die Verringerung der Abhängigkeit von ausländischen Ölquellen könnte buchstäblich verändern das Gesicht des Energieverbrauchs, sowie die Zukunft der nationalen und internationalen Beziehungen. Unsere größte Verantwortung als Bürger ist es also, uns selbst zu erziehen und nutzen Sie diese Chancen - sowohl für unsere eigene Gesundheit und für die Gesundheit der zukünftigen Generationen.
Alternative Kraftstoffe können einen positiven Effekt sowohl auf unsere eigenen, und auf die öffentliche Gesundheit. Im Bewusstsein um Ihre Gesundheit, und was Sie tun können, um sie zu schützen wird sicherlich Auswirkungen auf Sie, während Sie altern, und schließlich den Geldbeutel als auch.
No comments:
Post a Comment