Financial Literacy

Business Literacy, Geschäftssinn, Financial Literacy

Jede der vorgenannten Bedingungen kann die Stelle des anderen und im Allgemeinen beschreiben Komfort und Vertrautheit mit dem geschäftlichen Aspekte eines Unternehmens. Wenn der Begriff "business" verwendet wird, bezieht er sich auf jene Bereiche der Organisation, die üblicherweise in einer Währung gemessen werden oder zu beschreiben, den Markt, in dem die Organisation gibt. Die gängigsten Teile des Unternehmens gemessen werden, ihre Erträg
Erträge und Aufwendungen werden über die P & L-oder Gewinn-und Verlustrechnung Bericht gemeldet. Das Einkommen ist das Geld, das fließt in die Organisation und aus einer Hand oder viele ausgehen können. Erträge können durch ihre Quelle gemeldet werden, oft von Produkt oder eine Dienstleistung, geografisch oder nach Kunden geordnet. Doch es wird berichtet, oder in welchem Detail, es ist zusammengefasst unter dem Begriff Revenue.

Die Aufwendungen sind in der Regel in zwei große Kategorien unterteilt. Die erste ist als Kosten nach, dies kann Kosten der verkauften Waren werden (Herstellungskosten) oder Kosten des Umsatzes (COS). Diese erste Art von Kosten ist es, die Herstellung oder die Service Delivery-Prozess und alle benötigten Rohstoffe in Zusammenhang stehen. Die zweite Art von Aufwand wird als Verwaltungs-und Gemeinkosten und bezieht sich auf die Kosten, die nicht unmittelbar mit dem Verkauf einer Ware im Zusammenhang genannt. In anderen Worten, würden diese Kosten wahrscheinlich bestehen, auch wenn wir nicht über ein Verkauf in der laufenden Periode. Diese Positionen beinhalten Managergehältern, Büromiete, Versicherungen, Werbung, Marketing, Grundsteuer, Zinsen, Steuern, etc.

Die P & L wird auch als Erfolgsrechnung, Gewinn-und Verlustrechnung, oder Gewinn-und Verlustrechnung. Im allgemeinen Maßnahmen die Rentabilität des Unternehmens. Wenn wir alle Einnahmen addieren und subtrahieren alle Aufwendungen, sind wir mit der Net Profit (oder ein Nettoverlust links, wenn es eine negative Zahl ist). In der not-for-Profit-Welt, diese mit einem Überschuss (oder das Defizit genannt wird).

Preis-, Schulden-und Eigentumsverhältnisse, in einem anderen Dokument beschrieben nannte die Bilanz. Dies ist die "picture", was das Unternehmen sieht aus wie an einem bestimmten Datum, wie viel, was der Tag aussieht wie in dem Augenblick ein Foto aufgeschnappt wird. Der erste Teil der Bilanz zeigt die Vermögens-, oder alle Gegenstände von besonderem Wert, sowohl materielle als auch immaterielle. Dazu gehören Bargeld, Geld schuldete, die Organisation, Inventar von Rohstoffen und Fertigwaren, Patente, Mobiliar, Geräte, etc. Diese Vermögenswerte sind meist Dinge, die wir verwendet haben unsere Cash zu erwerben oder zu ändern, um schließlich Bargeld geworden. Der andere Teil der Bilanzen beschreibt, wie wir alle das "Zeug" oder Vermögen. Die beiden wichtigsten Arten bekommen wir Vermögenswerte wird durch Kreditaufnahme oder erhöhen sie durch Investoren.

Cash ist der Sauerstoff der Organisation. Ohne Bargeld, stirbt der Organisation ebenso wie für einen Organismus der Luft entzogen wahr. Die Kapitalflussrechnung zeigt, wie Geld und zog aus dem Unternehmen über einen bestimmten Zeitraum.

Der Markt ist eine Beschreibung Wer kauft Produkte der Organisation und Nutzung ihrer Dienstleistungen. Dies kann in vielerlei Hinsicht wie Verbraucher-oder Produktkategorien, geografischen Schichten oder auf andere Weise, dass es hilfreich sein, die Organisation oder ihre Akteure beschrieben werden kann.

Zusammenfassend ist festzuhalten, Business Acumen oder Financial Literacy das Verständnis von dem, was diese Berichte sind und welche Entscheidungen oder Umstände, auf sie auswirken.

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